1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlüsse Samsung 7700

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von stephy, 11. Dezember 2010.

  1. stephy

    stephy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde, ich bin nun Besitzer des o. g. Fernsehers...

    aber aus meiner Sicht gibt die Bedienungsanleitung nicht so richtig antwort auf manche Fragen...

    1. ich habe noch einen DVD-Recorder von Pioneer, nicht mehr das neueste Modell und daher hat er leider keinen HDMI-Anschluss.... ich habe ihn nun wie vorgesehen über den Scart-Ausgang mit dem Adapterkabel über Extern 1 (RGB) angeschlossen, aber wenn ich Sourcwe aufrufe dann findet der Sammy den DVD nicht.

    2. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Fernsehr wieder auf den Auslieferungsstand zurücksetzen kann? Denn ich wurde beim ersten Einschalten nicht gefragt, was ich machen möchte...

    3. noch was.... auch wenn es die BDA nicht hergibt, ich muss doch das Antennenkabel von der Dose durch den DVD führen, das ist doch richtig...??!!

    vielen Dank schon mal

    lG Stephy der Hauptstädter
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen