1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlüsse der TT-DVBSAT 1.5 PCI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bithunter_999, 1. März 2002.

  1. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Anzeige
    HAllo,
    ich habe die obengenannte mir mal gegönnt. Darauf habe ich zwei 10-polige anschlüsse entdeckt und weis nicht, für was die sind. Weis es jemand von euch???

    mfg bithunter_999
     
  2. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    Am J2 (in der Mitte) kannst Du Audio, SPDIF, S-Video, FBAS und RGB abgreifen (nicht alles gleichzeitig, die Videosignale müssen teilweise per Software umgeschaltet werden, da ein paar Pins mehrfach belegt sind. Es gibt 3 Anschlussmöglichkeiten) sowie theoretisch einen IR-Empfänger (Pin9) anschliessen. Schau mal unter www.linuxdvb.tv (in der FAQ nach J2 suchen) nach, da gibt's genauere Infos/Links.
    Der andere Jumperblock hat soviel ich weiß mit dem CI zu tun.. genauere Infos habe ich dazu leider nicht.

    Tschüß, Fidel

    [ 02. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Fidel ]</p>
     

Diese Seite empfehlen