1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschläge von Brüssel: Top-Quoten für Nachrichtensendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Anschläge von Brüssel waren am Dienstag eines der Top-Themen. Den Nachrichtensendungen mit aktueller Berichterstattung bescherten sie dementsprechend gute Quoten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    …ach darum gab es gestern Abend keine anderen Themen mehr…
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    ....dann doch lieber kein Terrorismus und dementsprechend keine guten Quoten.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ob diejenigen, die an den Quoten verdienen, das auch so sehen?
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Deutschen Sender haben alle viel zu späht darüber berichtet ,
    ich hatte zuerst diese News auf BBC World News Europa HD gesehen erst mit 1 Stunden Verzögerung kamen diese Meldungen im Deutschem Fernsehern, das ist auch nicht sonderlich Hilfreich wenn anschließend stundenlang darüber rum diskutiert wird im ÖR TV wenn so Wichtige News erst sehr verspätet gesendet werden, das Bestätigt mal wieder das mein Sat TV Empfang die 1. Wahl ist , da habe ich auch die Möglichkeit die TV Sender zu sehen wo es geschähen ist und nicht warten muss bis es mit langer Verzögerung im Deutschem TV mal erscheint .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Schön, dass wenigstens die Medien Spaß an dem Desaster haben.

    Die Nachricht über den Weltfrieden, würde wahrscheinlich auch niemanden wirklich interessieren. ;)
     
    Starfighter gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    6.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ein Desaster war auch die Rechtschreibung in den diversen Livetickern. Ich bin ja jetzt nicht der Korinthenkacker in der Sache und hier im Forum isses mir sogar egal. Aber von Nachrichtensendern erwarte ich korrekte Rechtschreibung. Beim n-tv-Laufband erstrahlte bspw den ganzen Abend über der "Eifelturm" in Paris in den belgischen Landesfarben.

    Na gut, war vielleicht versteckte Werbung für das deutsche Mittelgebirge...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.435
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Gab es auf die Nachrichtensender mal keine Dokus?
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.215
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Loor nit in d´r Atlas
    un drieß op dinge Kompass
    denn mer sin ohne Zweifel
    midden in d´r Eifel :D

     
    horud gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    4.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Nicht geschaut und nix verpasst.
     

Diese Seite empfehlen