1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschaulich erklären

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von FC_Phil, 4. Juni 2008.

  1. FC_Phil

    FC_Phil Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    Kann mir jemand von euch die Funktionsweise von LCD TFT Monitoren anschaulich erklären ich habe mich schon auf vielen Seiten belesen aber so ganz versteh ich das immer noch nicht mit den TN Panel wann dort ein Bild entsteht und wie das entsteht hoffe mir kann das jemand anschaulich und einfach erklären.

    Viele Grüße

    Philipp
     
  2. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. FC_Phil

    FC_Phil Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anschaulich erklären

    auf den seiten war ich auch schon überall aber mich verwirrt das wenn keine spannung anliegt das dann das licht durchstrahlt durch die polarisierungsfilter und wenn spannung anliegt dann nicht.....ist doch eigenartig meiner meinung nach vllt. hab ich auch einfach nur igendwo einen falschen denkansatz