1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschaffungsberatung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ranari, 1. April 2012.

  1. Ranari

    Ranari Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend
    ich hoffe ich bin hier richtig,
    Zur Ausgangslage. Ich bin gerade umgezogen und aus technischen Gründen schaue ich nun über Sat TV. Mein Vormieter hatte einen Sat Anschluss im Wohnzimmer und einem im Schlafzimmer. Derzeit existiert ein Kabel im Wohnzimmer, das Kabel im Schlafzimmer liegt "tot" auf dem Dachboden.
    Derzeit benutze ich einen Receiver von Sky ohne Festplatte. In meiner alten Wohnung hatte ich Kabel Deutschland mit HD Receiver, ich konnte laufendes Programm stoppen sowie bis zu drei Sendungen aufzeichen. So etwa in der Art möchte ich wieder haben. Nun habe ich versucht einen Überblick über den MArkt zu bekommen, bin allerdings total verunsichert. Gibt es Receiver für Sat die so etwas können? Bzw was muss ich beim Kauf eines eigenen Receivers beachten? Inwiefern kann man Receiver nutzen mit dieser PVR Funktion und kann man das aufgenommene irgendwie Archivieren? Wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte.
     
  2. ameise999

    ameise999 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield Pvr 5000 und 7700
    Pana-TH42PV60EH
    Yamaha YSP-1100
    OCTHDS4V13 Switch
    POPCORN HOUR A100
    Panasonic DMP60EG K
    AC CL 3.16/AC TC 3.18
    AW: Anschaffungsberatung

    hallo,

    ein solches gerät, kann bis zu 4 aufnahmen, ist der topfield srp2401ci+-

    schau dich mal im forum um:

    topfield.de

    ich besitze den srp2100 und bin zufrieden. vor allen dingen werden von den
    usern programme = Taps zur verfügung gestellt, welche das gerät in komfort
    und nutzung erheblich aufwertet.

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012

Diese Seite empfehlen