1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschaffungsberatung -- Hiiieeelllfffeeee!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von powerpaul, 16. April 2005.

  1. powerpaul

    powerpaul Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal, ich weiß, als Neuling gehört es sich nicht, die alten Hasen anzuquatschen, aber ich hab ein Problem, bei dem mir nur noch eingefleischte DVB-S Freaks helfen können, und zwar plane ich die Anschaffung eines PVR-fähigen DVB-S Receivers.

    Das Problem ist nun, dass ich weder weiß, welche Box wieviel kann und ob diese dann auch ihren Preis wert ist.

    Nun erhoffe ich mir von Euch Hilfe und einen Tipp, welche Box meinen Anforderungen entsprechen könnte.

    Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.

    Paul
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Anschaffungsberatung -- Hiiieeelllfffeeee!!!!!

    Wir haben den Topfield PVR 4000 gekauft und sind recht zufrieden - man kann eine Sendungen aufnehmen und eine andere schauen, wenn man zwei Kabel legt, oder die Sender auf der gleichen Ebene liegen.
    Auch der EPG ist nicht schlecht. Für den Preis hat es sich gelohnt.
     

Diese Seite empfehlen