1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschaffung Sat Receiver/Premiere?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bürger_1, 6. September 2007.

  1. Bürger_1

    Bürger_1 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche Premiere Bundesliga besorgt mit gratis Receiver vom Premiere.Möchte aber einen anderen Receiver mit Festplatte haben. Habe mich schon ein wenig umgesehen aber so recht weiß ich nicht. Dachte da an den Humax PDR-9700 mit 80 GB habe dann aber in Diversen Foren gelesen das es Software Probleme geben soll.
    Weil ich auch Premiere habe weiß ich nicht was für ein Receiver in betracht kommt,da die Auswahl an Premiere Receiver nicht so groß ist.
    Wann ist eigendlich ein Receiver Premiere tauglich??

    Könnt ihr mir helfen ( Geräte empfehlen )??

    Michael
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Anschaffung Sat Receiver/Premiere?!

    Man unterscheidet zwischen "Premiere zertifizierte Receiver" und "Premiere taugliche Receiver". Die zertifizierten sind die von Premiere sozusagen freigegebenen PVR, wie z.B. der von dir genannte Humax. Zweitere sind eigentlich alle anderen, wenn sie denn ein CI haben. Also:
    Alle PVR mit einem CI-Slot sind Premieretauglich, man muß dann nur ein geeignetes CAM dazu kaufen (Alphacrypt Light). Für eine Geräte Empfehlung solltest du genauer schildern was du von einem PVR erwartest.
    Schau dich um bei z.B. Kathrein, Technisat, Dream-Multimedia, Topfield...

    Gruß
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen