1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschaffung RADIX DTR 9000 PVR

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von tomfrosch, 8. Dezember 2005.

  1. tomfrosch

    tomfrosch Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen:winken:

    ich beabsichtige...mir einen DTR 9000 PVR zuzulegen....allerdings in der ausführung ohne HD...da ich noch eine 80GB-platte nutzlos rumliegen habe :D

    wie sind eure erfahrungen mit dem gerät? ..ist es zuverlässig? ..wie ist die bildqualität? ..hab zur zeit einen reciever von technisat ...und da ist das bild sowie der ton astrein.

    byequak&dank im vorraus

    tom
     

Diese Seite empfehlen