1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschaffung: Fernseher, BD-Player, Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von isegrim, 28. November 2011.

1. isegrim

isegrim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    Ich bräuchte mal eure Fachkenntnis bzw. Empfehlung bei ein paar Dingen. Wollte mir jetzt zu Weihnachten einen neuen Fernseher, Blu-Ray-Player und zusätzlich noch Sky anschaffen. Jetzt zu den Fragen:
    Hab mir folgendes Modell in den Kopf gesetzt: Philips 42PFL7606K · 3D LED TV, Full HD, DVB-T/C/S2 | redcoon Österreich
    nun hab ich darüber hinaus geplant mir Sky anzuschaffen wo es ja wegen einer Weihnachtsaktion zusätzlich den Sky+ HD-Festplattenreceiver gibt. Ist der Fernseher geeignet? Hab irgendwo gelesen Sky kooperiert mit Philips nicht/nicht mehr. Dann habe ich noch gesehen dass es den Fernseher baugleich nur ohne DVB-S2 Tuner gibt: Philips 42PFL7606H · 3D LED TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Österreich
    nun eine weitere Frage: Der Fernseher ohne DVB-S2 ist hundert Euro billiger und ich Frage mich ob ich den eingebauten DVB-S2 überhaupt benötige, wenn ich den Receiver von Sky habe?! Bin da ein bisschen überfragt und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Desweiteren wollte ich mir folgenden BD-Player anschaffen: Philips BDP7600 3D-Blu-ray-Player silber: Amazon.de: Elektronik
    Falls ihr darüber hinaus irgendwelche Tipps und Meinungen zu den von mir angestrebten Geräten habt lasst es mich doch wissen.

Danke für eure kostbare Zeit

Gruß Isegrim

Diese Seite empfehlen