1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anschaffung eines sat twinresievers

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hans58, 13. Dezember 2009.

  1. hans58

    hans58 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    halo!
    zu weinachten meuchte ich mir einen sat twinresiever mit festplatte zulegen. ich würde bis zu 350 euro ausgeben. welcher resiever ist gut. taugen die satresiever mit externer festplatte etwas. hdtv brauche ich nicht . wer kann mir helfen. vielen dank!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: anschaffung eines sat twinresievers

    Quelle: sat und kabel


    Wenn Du bereit bist ein wenig mehr auszugeben und wirklich kein HDTV haben willst (mal an die Zukunft gedacht?) ist eine Dreambox 7025 bestimmt eine bessere Lösung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen