1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschaffung einer Satellittenshüssel + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fretschle, 9. August 2006.

  1. fretschle

    fretschle Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,
    zuerst möchte ich alle Benutzer dieses Forums begrüßen, dies ist mein erster Beitrag und ich bin durch diverse Foren auf dieses hier aufmerksam geworden, es soll mit das beste sein, was Good Ol' Germany zu bieten hat.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe in meinem Haus 2 Fernseher mit Kabelanschluss, mit diesen kann ich aber nur sehr wenig Live-Sport empfangen, sieht man mal von den wenigen langweiligen Länderspielen ab, gar nichts. Ich möchte aber in Zukunft gerne mir mehrere Sportereignisse live anschauen können, mich interessieren hierbei vor allem:
    1.+2. Bundesliga, diverse andere Fussballligen, wie z.B. England, Spanien, Irland, evt.FInnland oder Schweden(?), falls es sowas gibt, aus Amerika würde mich vor allem die NBA sehr anmachen.

    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

    Ich komme aus BaWü und weiss nciht genau, wie bzw. ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, was ich genau für Zubehör für dieses Vorhaben benötige.

    Wäre super, wenn ihr ich da ein bisschen in die Materie einführen könntet.

    MfG! :D
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Anschaffung einer Satellittenshüssel + Zubehör

    hmm, auch im Kabel kann man über Pay TV jede Menge Live Fussball sehen.

    Frei gibt es das auch auf Satellit nur sehr selten, bzw. dann höchstens mit Drehantenne und osteuropäischen Kommentar.
     
  3. fretschle

    fretschle Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Anschaffung einer Satellittenshüssel + Zubehör

    Bezahlen möchte ich dafür nicht unbedingt. Der Kommenatar ist mir das unwichtigste an der ganzen sache bzw. finde ich den amerikansichen KOmmentar bei einem NBA-Spiel viel ansprechender als bei einer Zusammenfassung in Deutschland.

    NBA wäre für mich das Wichtigste, gefolgt von BuLi und den anderen europäischen Ligen.

    Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich mir irgendeine Satellitenanlage kaufe und dann über diese, ohne monatliche Kosten, meine Sportevents anschauen kann.

    Gibt's da irgendetwas?

    MfG! :D
     
  4. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Anschaffung einer Satellittenshüssel + Zubehör

    nöööööö,


    schau dich mal auf dieser Seite um,

    http://www.knplogic.com/sport/basketball.html

    dort ist eine Übersicht der NBA Übertragungen in Europa.
    allerdings alles verschlüsselt
     
  5. fretschle

    fretschle Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Anschaffung einer Satellittenshüssel + Zubehör

    Gibt es also für mich als Deutscher in unserem Land keine Möglichkeit, die NBA zu verfolgen??

    Das ist ja mal sowas von zum Ko..en :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:


    Und wie siehts mit den anderen Sachen aus, kann ich mit ner Satellittenschüssel ohne monatliche Zahlungen BuLi, Spanien, ENglan etc. reinbekommen :confused::confused::confused:


    MfG! :D
     
  6. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Anschaffung einer Satellittenshüssel + Zubehör

    doch, klar, aber nur über Pay-TV. Soweit ich weiss überträgt Premiere die NBA. NBA im Free TV ist recht selten. Gewöhn dich einfach dran, dass es Inhalte gibt, für die man etwas bezahlen muss. Premium Live Sport gehört da auf jeden Fall dazu.

    AUf der angegebenen Website gibts auch Infos über andere Sportübertragungen, wie Fussball.
     
  7. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    AW: Anschaffung einer Satellittenshüssel + Zubehör

    Den Sender NASN gibt es bei Kabel Deutschland. KD gibt es auf ASTRA 23,5°...Kann man auch mit Schüssel sehen.
     

Diese Seite empfehlen