1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschaffung einer Dbox2 avec Linux.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von VILDEN, 12. Dezember 2006.

  1. VILDEN

    VILDEN Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    undzwar habe ich mich "endlich" von meinem 20 Jahren alten Fernseher ohne SCART verabschiedet und habe mir einen neuen zugelegt. Jetzt ist natürlich die Frage nach einem geeigneten Receiver für die entsprechenden Funktionen.

    Nach langem "lesen" von Tests hatte ich mich eigentlich schon für die Variante NOKIA DBOX2 + Linux (KABELBOX) entschieden bis ein Freund meinte; Die Dbox hat schon knapp 7 Jahre auf dem Buckel und es könnte in geraumer Zeit mit den Programmen geben.

    Jetzt ist meine Frage, ob es in geraumer Zeit wirklich vorhersehbare Probleme geben könnte und ob es von den Funktionen her eine ähnliche aber aktuellere Variante der Dbox gibt?!


    Danke.



    //edit: Dbox2 kompitabel mit tividi/arena tv? ISH NRW
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen