1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anrufe von Sky bei Gaststätten Juli 2009

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manamana, 26. November 2009.

  1. Manamana

    Manamana Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo Fans, wer als Wirt oder ex Arena Kunde, ist im Juli 2009 von SKy Mitarbeitern angerufen worden und mit der Zusage für 44,00 € im Monat könnte man im Lokal Sky laufen lassen geködert worden?:eek:

    mfG Manamana:(
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
  3. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anrufe von Sky bei Gaststätten Juli 2009

    Hast Du Probleme bekommen :confused: würde mich nicht wundern :eek:
     
  4. Manamana

    Manamana Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anrufe von Sky bei Gaststätten Juli 2009

    direkt nicht ,ich bezahle, für die Zeit der Nutzung, die Summe die ich zahlen müßte wenn ich einen Virtsvertrag gehabt hätte und habe den Receiver zurück geschickt.Aber der Mann( Peter Hauffler hat mir fest zugesasgt das es geht ) der mich geworben hat gibt's angeblich nicht bei Sky, aber woher sie meine Daten haben können sie mir auch nicht sagen.
    also der Receiver ist von dder Bedienung her genau so beschießen wie der Alte von Premier oder Arena, anscheinend werden sie alle von gleichem Blindgänger bestellt.
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anrufe von Sky bei Gaststätten Juli 2009

    Ver nix vird, vird Virt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anrufe von Sky bei Gaststätten Juli 2009

    In meiner Schulzeit hatten wir ne Oberschullehrerin ( heutzutage nennt man sowas Studienrat ) die hiess Wirth.Da kam der Spruch noch besser.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Anrufe von Sky bei Gaststätten Juli 2009

    Um die 210 € für ne 49 Quadratmeterkneipe pro Monat finde ich gar nicht soviel. Das Geld holt man doch locker wieder rein und macht sogar plus.
     

Diese Seite empfehlen