1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anrufe von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Modano, 25. Juli 2006.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Anzeige
    Ich habe mal zweo Fragen. Habe hier im Forum gelesen, dass Arena bei einigen Kunden angerufen hat.

    1. Was wollten die von Arena wissen?
    2. Wie viele Tage/Wochen nach der Bestellung haben die angerufen?

    Danke
     
  2. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Anrufe von Arena

    Quark Arena ruft doch net an ^^ .... dann würden se ja echt nach den ersten 4 Wochen Pleite gehen ^^ ...

    bei den die Angerufen wurde gabs glaub ich Bestellungs schwierigkeiten, da wurden irgendwelche Daten Missverstanden...

    Also ich bin SAT Kunde... hab Reciever alles drum und dran Anfang Juli bestellt ;) und OHNE Anruf ;) vor ca ner Woche bekommen ;)
     
  3. bernhardth

    bernhardth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Anrufe von Arena

    Also,
    ich wurde letzte Woche angerufen.
    Hatte Arena vor ca. zwei Monaten im Internet bestellt. Letzte Woche dann der Anruf,dass dies der finale Anruf sei. Ich wurde zwar gefragt welchen Receiver ich nutze, habe den Kathrein Ufs821,dass hat ihn aber nicht wirklich interessiert. Mir wurde gleich unterbreitet, dass Sie auf Kundenzufriedenheit wert legen und ich einen kostenlosen Receiver zu meiner bestellten Smartcard dazu kriege.
     
  4. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    AW: Anrufe von Arena

    Doch, die rufen auch an wenn es keine Lieferschwierigkeiten gibt.

    Bei mir hat eine Arena-Mitarbeiterin angerufen und sich danach erkundigt ob meine Lieferung schon angekommen ist, ohne Aufforderung.:)
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Anrufe von Arena

    Wie viele Tage/Wochen denn nach deiner Bestellung?
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    AW: Anrufe von Arena

    Dann scheinen sie ja noch viele Kunden zu haben wenn sie die die sie haben persönlich begrüßen können. ;)
     
  7. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    AW: Anrufe von Arena

    jajajaja, bla bla blub :D


    Der Anruf kam ca. 2 Wochen nach meiner Bestellung
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Anrufe von Arena

    Dito, das war bei mir am 9. Juli, Bestellung war im Mai.
     
  9. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Anrufe von Arena

    Bei mir haben die ca. 2,5 Monate nach Bestellung angerufen und gesagt das meine Karte in einer Woche kommt.
    Das war vor 2 Wochen !!!
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Anrufe von Arena

    na siehste, passt doch alles :D
     

Diese Seite empfehlen