1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hakkinen, 3. Januar 2005.

  1. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Anzeige
    Hallo, wurde soeben von Premiere angerufen, da ich mein Abo gekündigt habe.
    Er fragte warum ich kündige. Ich sagte zu teuer. Dann bot er mir Film und Sport für 30 Euro an.
    Dann hab ich gesagt, ich hab schon ein günstigeres Angebot.
    Premiere Super für ca 17 Euro als Prepaid.
    Dann meinte er: Naja ob das so zu ihren Vorteil ist. Woher ich das Angebot habe.
    Sagte ich gibts jede Menge bei Ebay. Dann er: Aha, hat wieder mal jemand seine Karte verkauft. (irgendwie schlecht gelaunt)

    ????????

    Versteh 1. ned, warum sollte das ned zu meinen Vorteil sein und 2. warum ist der so dagegen.
    Sie haben mich ja trotzdem weiter als Kunde, kriegen weiter mein Geld und verdienen auch weiter an mir.
    Also warum macht Premiere dann überhaupt so Prepaid Abos (bzw. gibt den Händlern so hohe Prämien darauf), wenn es Ihnen dann doch nicht recht ist, wenn man ein Prepaid Abo abschließt?
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Anruf von Premiere

    Weil sie hoffen, dass das nur Neukunden nutzen, die nach dem ersten (hoch subventionierten) Jahr die regulären Preise zahlen. :D
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Anruf von Premiere

    Premiere ist es schon recht, die haben ihre Abo-Zahlen. Nur dem lieben Herrn am Telefon wird es nicht freudiges Leuchten in die Augen zaubern, weil der Deine Provision zur Rückgewinnung nicht einstreichen kann.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Anruf von Premiere

    Ist aber auch ärgerlich wenn der Kunde "hochpreisige" Sonderangebote ablehnt. :D
     

Diese Seite empfehlen