1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Albundy2002, 24. Juni 2004.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    mich hat eben ne Premiere Tusse angerufen ;) . Die bieten mir Premiere Start/Plus für 10 Euronen/Monat an für 1 Jahr.Soll ich's nehmen oder lassen ? Hab zum 31.12.04 gekündigt.Also würde praktisch bis 30.06.05 laufen.Sie hat gemeint ich könne innerhalb von 2 Wochen widerrufen wenns mir nicht passt.



    MfG

    AlBundy2002
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Anruf von Premiere

    Lass es sein sonst fangen die dich immer wieder ;)
    steig am 31.12.04 aus das ist das beste
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Anruf von Premiere

    Als erstes muss ich mal sagen, dass das "Frau" heißt und nicht "Tusse"

    Nun zur Frage:
    Ich würde es nehmen. Wenn dir das Programm dann nicht gefällt kannst du ja innerhalb der 2 Wochen kündigen
     
  4. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    AW: Anruf von Premiere

    Haha,
    der 31.04.04 war doch schon :).


    > Als erstes muss ich mal sagen, dass das "Frau" heißt und nicht "Tusse"


    Ist mir wurscht :).Premiere hat nur Tussen :).


    MfG
    AlBundy2002
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Anruf von Premiere

    Frag' dich doch lieber, ob du das Programm noch willst... :) Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten.
     
  6. orion

    orion Guest

    AW: Anruf von Premiere

    "Wie man in den Wald hinnein ruft , so kommt es wieder raus"
    Dann aber mit dieser Einstellung auch nicht aufregen wenn die von Dir genannten "Tussen" auch mal am Telefon nicht so gut drauf sind.
    Vielleicht vertreten die dann die Meinung "Premiere Kunden sind alles Idioten".
    Man sollte schon etwas die Form waren.

    Gruß
    Orion
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Anruf von Premiere

    Also ich will ja niemanden zu nahe treten, aber wenn ich hier immer wieder in verschiedenen Thread´s lese,
    dann frag ich mich allen ernstes haben diese Leute keine eigene Meinung.
    Es muss doch jeder selber wissen ob ihn Premiere es wert ist die Angebotszumme zu Zahlen oder nicht.
     
  8. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Anruf von Premiere

    anscheinend haben einige ein starkes Mitteilungsbedürfnis über die von Premiere an Sie gemachten Angebote....:confused:
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Anruf von Premiere

    Es ist ja an sich auch ganz interessant zu erfahren was Premiere so für Angebote macht. Vor allem um zu sehen was man selber im Vergleich zu anderen bezahlt. Aber vielleicht sollte ein Thread aufgemacht werden "Premiere Angebote - Gute Preise, Schlechte Preise"
    Das würde helfen das Forum ned unnötig mit solchen Threads zu füllen.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Anruf von Premiere

    Also ich zahle für Premiere Komplett €38/Monat. Was meint Ihr, hat jemand hier noch ein günstigeres Angebot bekommen? Wenn ja, soll er mir das bitte mitteilen, damit ich den Peis für mein Abo senken kann, oder zumindest versuchen.
     

Diese Seite empfehlen