1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere - Premiere Star bis Ende Juli freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 88bibo, 6. Juni 2008.

  1. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Anzeige
    Hallo, heute nachmittag hatte ich einen Anruf von Premiere, in dem mir angeboten wurde, das Paket Premiere Star bis zum 31.07.2008 kostenlos freizuschalten. Die Freischaltung würde morgen beginnen. Ich müsste mich nur zum Ende der kostenlosen Phase entscheiden, ob ich weiter abonnieren wolle oder nicht. Ein Anruf oder eine Mail würden für eine Kündigung reichen. Morgen bekäme ich das Angebot auch noch mal schriftlich. Ich habs erst mal angenommen.
    Hat so ein Angebot sonst noch jemand erhalten?

    Mich würde auch interessieren, zu welchen Konditionen der Vertrag weiterläuft, wenn ich nicht kündige. Zu den neuen Paketstrukturen oder zu den alten Konditionen. Mein Abo ist bereits zum 31.01.2009 gekündigt (Standartkündigung). Ein Verlängerungsangebot wurde mir heute nämlich nicht gemacht.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: Anruf von Premiere - Premiere Star bis Ende Juli freigeschaltet

    Da Star ein Zusatzabo ist, gelten die Konditionen des Hauptabos, also alte Preisstruktur.
     

Diese Seite empfehlen