1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anruf von premiere, nur so zur info...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnny, 24. April 2002.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Anzeige
    tag zusammen,

nur so zur Info, ich hab vorhin von einer sehr netten Dame von Premiere einen Anruf bekommen, sie ging auf eine lange E-Mail ein die ich vor 2 Tagen an Premiere geschrieben hatte. In dieser hatte ich unter anderem das mit der WM nochmnals bemängelt, und auch noch viele andere Punkte wie z.B. extra Konzert Gebühren, engl. Fussball kürzungen, etc. Zu dem Zeitpunkt als ich die email schrieb wusste ich noch nicht das die WM jetzt mit drin ist. Jedenfalls teilte sie mir nun eben dieses als freudige Nachricht mit und als ich sie auf so Sachen wie Events und engl. Fussball und so ansprach sagte sie mir das ihr neuer (zitat:)"Oberboss" da am verhandeln wäre und es auch nicht alle zukünftigen Konzert events notwendigerweise im Superdom gegen Geld gegen wird, das würde vom jeweiligen lizenz Geber abhängen, sie hätten naürlich auch ein Interesse daran es allen Abonnenten zugänglich zu machen. Das Interessanteste war aber das sie sagte ich sollte aufmerksam ins July Heft gucken, sie dürfte mir jetzt noch keine Details nennen aber es wird dann irgendwelche "super interessante Angebote" für Bestandskunden geben. Sie kam darauf, weil ich auch meinen Unmut über die Dbox2 in der Email vorgebracht hatte... na da lass ich mich mal überraschen...

greets
    Johnny

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Das mit Juli könnte hinkommen, wenn man von den 3-4 Monaten ausgeht, in denen Kofler Premiere "neu aufstellen" will!

3. zottelmonster

zottelmonster Junior Member

Wir wohl sowas alla:

Verlängern sie für weitere 24 Monate und sie bekommen einen Reciver für 99 €, der dann ihnen gehört.

Oder was ich am besten fänd: Verlängern sie für 24 Monate und wir schenken ihnen ihre Miet-dbox.

Dann kann ich mir endlich Linux draufziehen, den MPEG Stream zum PC schicken und interessante Sachen dann als SVCD Archivieren winken ))

Gruss,

Zottel

4. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Ich habe gerade auch mit der "heißen Linie" telefoniert und einiges zum Premium-Weihnachtspaket und der Verlängerung und Konditionen gefragt (wenn ich das ganz regulär sehe, würde sich der Preis ab Janaur 2003 von € 25 - bzw. € 30/Monat auf € 35,50 erhöhen) und kann das von Johnny bestätigen: "Auf jedenfall abwarten bis zum Juli-Magazin." Sie könnten jetzt dazu noch nichts sagen, jedoch würde es einige "durchaus attraktive Angebote für Bestandskunden" geben. Genaues erst ab Mitte Juni... Da bin ich ja mal gespannt.

Ich weiß, bis zum Ablauf des Vertrages ist noch lange hin, aber man kann sich ja jetzt schonmal umsehen, was es für Möglichkeiten gibt. Bei der Erfahrung von einigen "alten Hasen" hier im Forum muss man ja echt aufpassen...

<small>[ 25. April 2002, 14:03: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

5. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

etwas unbequem, aber am billigsten ist das so:

das treuepaket (bis 10/03) auslaufen lassen und premiere rechtzeitig kündigen. dann die mitbox zurückschicken, die 76,69€ kaution einstreichen und mit diesem geld kauft man sich einen busfahrschein, fährt zum mediamarkt, weil man ist ja nicht blöd, und holt sich einen 1-euro-empfänger. tataaaa....

so spart man dreifach: 1. billiges abo bis zum ende, 2. man braucht keine 7,50€ für die miete bezahlen und 3. man spart am digitalempfänger und bekommt fast die ganze kaution raus.

dnS

6. Johnny

Johnny Gold Member

hi auch,

gabs da nich so ne klausel im vertrag das man nach kündigung erst wieder nach ner bestimmten zeit ein abo abschließen kann? so 6 oder 12 monate? hab da irgendwas im hinterkopf...
    müsste man dann halt nen bekannten schicken und es auf ihn laufen lassen oder die schwiegermutter oder so...

greets
    Johnny

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Ich meinte, ich hätte auch mal sowas gelesen, aber zur Not kannst du ja ne falsche Adresse (z.B. Hausnummer eins rauf) angeben, oder noch einfacher, einfach, so man hat, seinen Partner/seine Partnerin das neue Abo aufdrängen. winken

Gruß

n0NAMe

8. Silo

Silo Junior Member

nicht zu fassen: premiere ist noch nicht mal gerettet und ihr macht schon wieder pläne wie man premiere um ein paar euro bescheissen kann durchein

...manche lernen's nie... w&uuml;t

9. Johnny

Johnny Gold Member

Tag zusammen,.

@Silo

Eigentlich hab ich grad nen riesenlangen Text geschrieben um dir zu antworten, hab ihn aber jetzt gerade gelöscht weil ich denk mir es würde ja eh nix bringen und außerdem die Diskussion die hier bis zu deinem Einwurf lief ins nichts laufen lassen...

daher einfach nur "no comment"

greets
    Johnny

10. Silo

Silo Junior Member

@ Johnny: Dann lässt es halt ha!

Diese Seite empfehlen