1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von premiere heute !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martan, 27. März 2004.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Heute hat mich ein Premiere Mitarbeiter angerufen ! Er wollte mir garantieren das es bis zum Ende meines Vertrages (wenn ich die Kündigung zurücknehme) keine weiteren preiserhöhungen zu erwarten hätte ! Ich solle mich bis spätestens zum 31.03.2004 entscheiden da ich danach kein günstiges Angebot erhalten würde ! Vor ein paar Tagen hätte ich warscheinlich noch angenommen aber da premiere ja nun noch ganz andere Konditionen hat habe ich erst mal abgelehnt. Hoffe ich kreige was besseres ! Angeblich gibt es kein Angebot für Premiere SUPER + PLUS für 28 Euro ! Was sagt Ihr dazu ? (-(
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    denn aussagen nach vieler user hier, gibt es serh wohl noch das SUPER/PLUS um 28,-- für erneut 24 monate, mit einziger einschränkung, das PLUS gratis nur bis zum ende deiner ursprünglichen vertragslaufzeit.

    das heisst umso länger das ende deines ursprünglichen abos in der ferne liegt, umso positiver für dich ;-)

    wie man zu diesen abopreis in der praxis kommt, weiss ich leider nicht, es muss eine würfelzahl zwischen 1 und 6 sein und abhängig vom mitarbeiter an der anderen leitung, seine laune natürlich nicht zu vergessen...

    ciao ciao
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Kannste dich vielleicht mal den vorhandenen Thraed mit dem fast selben Titel anschließen.

    Gruß
     
  4. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Da fehlt bei Dir das Fragezeichen (gg)
     

Diese Seite empfehlen