1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf und schon ist .....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomasB, 12. November 2003.

  1. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte(habe)ein Startpaket.Das lief im August 03 aus.Für 2 Monate wurde die Karte noch kostenlos freigeschaltet.Ende September erhielt ich ein anruf und es wurde mir angeboten für das Filmpaket 15.-Eur+Plus dazu 5.-Eur monatlich.
    Ich erwiderte das überlege ich mit nochmal.
    Damit sollte es eigentlich erledigt sein.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir ist gestern der Waschlappen vom Haken runtergefallen. Da hab ich ihn einfach wieder aufgehoben... sch&uuml
     
  3. f1dbox

    f1dbox Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aah, Dir auch??

    winken
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich habe einen Kugelschreiber verloren. Die Welt existiert dennoch weiter. Erstaunlich ... breites_ winken breites_ winken
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ah, dieser Thread erklärt die völlige Sinnfreiheit des Eröffnungsbeitrags. Da hat wohl jemand zu früh auf "Absenden" geklickt.

    Nix für ungut. winken

    Gag
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Gag:

    Tja, manchmal sollte man mit (etwas hämischen) Kommentaren doch etwas vorsichtig sein. winken

    Da schiesst Du manchmal doch etwas übers Ziel hinaus.

    Gruss Michael1708

    p.s.

    @ Mod`s:

    Bitte schliesst doch diesen Thread, da der richtige sinnvollere Thread ja der andere ist.

    sch&uuml
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael: Zu dem Zeitpunkt, als ich da geantwortet hab, war nur oben zu lesende Textruine vorhanden. Der von mir hier als Link erwähnte, zweite Thread kam erst einige Minuten später.

    Allerdings möchte ich jetzt keine Diskussion hier starten, wie lange man auf die Ergänzung eines Sinns eines Postings nach dem Absenden noch warten sollte.

    Gag
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, vielleicht dann mal gar keinen Kommentar abgeben.? sch&uuml

    Auch wenn wir hier in einem Forum sind, welches von Postings lebt, in manchen Fällen ist Schweigen Gold und Reden nur Silber. :cool:

    Oder willst Du sagen, das Dein Kommentar einen gewissen Sinn hatte .? boah!

    Nix für ungut. [​IMG]

    Gruss Michael1708
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Käme nicht im Traum auf die Idee ... winken breites_ breites_ breites_

    Gag