1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf: Einen Monat Gratis mitten im Prepaid-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WillTruman, 18. Februar 2005.

  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe mir im Dezember, weil ich einen zweiten Decoder brauchte ( für KD Home), bei Wall Mart das Prepaid Angebot Receiver, 1 Jahr Start, 3 Monate Plus, 3 Monate Kinder gekauft.
    Nun habe ich gerade einen Anruf von Premiere erhalten, das ich mir ein Paket gratis aussuchen könne (bis 31.3 freigesschaltet). Ich hab natürlich nach Haken gefragt, sie sagte nur, das ich fürs Abbestellen nur Anrufen solle.
    Stutzig hat mich nur gemacht, das sie sich nach der Richtigkeit meiner Adresse gefragt hat. Ist dieses Angebot, mitten im Prepaidabo, normal? Hat das jemand auch bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  2. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Anruf: Einen Monat Gratis mitten im Prepaid-Abo

    Also ich wäre da vorsichtig. Es könnte auch sein, dass sie dir einen Upgrade andrehen wollen wo du den ersten Monat umsonst sehen kannst und die restlichen Monate z.b. für Film- oder Sportpaket 20,- € löppen musst. 5,-€ werden dir angerechnet da du ja Start-Prepaid hast.

    Und einfach so anrufen und abbestellen geht meistens schief die wollen meistens eine schriftliche Abbestellung.
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Anruf: Einen Monat Gratis mitten im Prepaid-Abo

    Ein Upgrade ist doch rechlich gesehen aber auch nur schriflich gültig, oder?

    Ich glaube nicht, dass im Streitfall ein angeblich geführtes Gespräch ausreicht.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Anruf: Einen Monat Gratis mitten im Prepaid-Abo

    Mit haben 'die' auch einen Monat geschenkt.
    Mein Prepaid-Abo begann Mitte Februar '04. die 3 Monate Plus wären somit Mitte Mai ausgelaufen.
    Ende April kam aber ein Brief, dass ich den ganzen Mai Komplett habe. Eine Woche vor Ablauf des Komplett-Monats kam dann der Werbe-Anruf "ob ich nicht" und "könnt' ich nicht" und "wollen Sie nicht".
    Es gab keine versteckten Abos.

    Das Kellerkind
     

Diese Seite empfehlen