1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf der KDG-Hotline: Freischaltung Kabel Digital Basic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pyx, 19. Mai 2004.

  1. pyx

    pyx Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Anzeige
    Gestern so gegen 14 Uhr erhielt ich nen Anruf von der KDG-Hotline. Sie wollten meine Daten vervollständigen Perso-Nr. Bankverbindung und Seriennummer meiner D-Box und mir das Basic-Paket freischalten. Leider war ich nicht zuhause und somit konnte ich meine Seriennummer nicht durchgeben. Ich hab sie gebeten mich heute um 10Uhr zurückzurufen und ich solle meine D-Box eingeschalten lassen. Hab mich natürlich tierisch gefreut, endlich geht es los.
    Die Freude sollte nicht lange anhalten… Punkt 10 Uhr kam der ernüchternde Anruf:
    Nach Abfrage meiner Daten teilte mir die Dame am anderen Ende mit, das sich gestern Abend Technische Schwierigkeiten ergeben haben und sich die Freischaltung bis zum 26.05. verzögert. Grrrr!!!! wüt wüt wüt durchein durchein durchein
    Hat jemand nen ähnlichen Anruf erhalten? KDG macht sich doch nur noch lächerlich mit ihren Aktionen!
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Wozu die Perso-Nr.? Bankverbindung sollten sie ja so oder so schon haben?

    Insgesamt gesehen macht sich die KD nicht nur lächerlich sondern, beweist mehr und mehr das ihr Management, ihre Mitarbeiter - sprich das ganze ist absolut Unglaubwürdig. Das beste wäre das Management würde nochmal die Schulbank drücken und zwar von Klasse 1 an. sch&uuml
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Vieleicht sollten die von KDG jemanden anrufen der sich mit sowas auskennt. breites_
    Irgendwo ist das schon nicht mehr traurig.

    Gruß Gorcon
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Wenn man bei der Registrierung seine KDG Kundennummer angegeben hat, müsste die Freischaltung automatisch erfolgen.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Wieso hast du Kabel Basic? Legal kann das nicht sein, es konnte ja noch niemand freigeschaltet werden.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Bei der KD ist alles möglich. breites_ Ich denke durchaus das die schon einige freigeschaltet haben.
     
  7. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    Woher weisst du, dass KDG am Telefon war !! :cool:
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Mir hat man am Telefon was anderes erzählt. Ich habe auch DigiKabel D und somit bin ich schon Kunde bei denen. Trotzdem würde ich einen Anruf bekommen wenn die Programme freigeschaltet werden sollen.

    JC
     
  9. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Warum rufen die einen eigentlich an?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gibt es bei KDG überhaupt kompetente Leute die wissen was und wann man an Paketen anbieten und freischalten will? Was ist das für ein Stümperhaufen. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen