1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf bei der Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neppo, 30. Juni 2001.

1. Neppo

Neppo Junior Member

Anzeige
    Habe gestern mal bei der Service-Hotline angerufen, um mich um den 2-Jahres-Vertrag zu informieren, da ich von irgend jemanden erfahren habe, dass man nach den 2 Jahren wieder ~70 DM zahlen muss.

Laut der freundlichen Mitarbeiterin ist es möglich nach den 2 Jahren wieder ein 2 Jahresvertrag abzuschließen, allerdings geschieht dies nicht automatisch - man muss sich selbst darum kümmern !
    Wenn man jetzt auf den neuen Vertrag absteigt, dann bekommt man noch 2 PPV-Filme und 1 Fussballticket im Wert von 20 (oder 25 ???) DM gratis dazu.

Nach der Frage nach DD5.1 und Premiere1 wurde mir gesagt, dass es für die Zukunft geplant ist, dass es die Regel werden soll, dass ab und zu ein Film in DD5.1 ausgestrahlt wird, da die Nachfrage doch SEHR HOCH ist - in naher Zukunft wird es allerdings nicht möglich sein alle Filme, die in DD auf dem Markt erhältlich sind, in diesem Tonformat auszustrahlen, da die Lizinzgebühren noch sehr hoch sind.
    Dadurch, dass aber schon in Preisverfall zu spühren ist, wird es aber bald Filme in DD auf Premiere1 geben, wann es aber soweit ist, konnte sie mir nicht sagen - nur, dass daran gearbeitet wird ! :D

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Klingt doch mal interessant. Ist halt nur die Frage ob man diese Antworten bei jedem Mitarbeiter von der Hotline bekommt ;).

Und sich selbst nach Ablauf des 2 Jahres Abo's drumm zu kümmern ist sicher mal wieder ein Anruf bei der Hotline.

Mal schaun...

Diese Seite empfehlen