1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anregung: Wieder mal nen Tag der offenen Tür?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Edelmax, 20. Februar 2013.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, fünf Jahre bestimmt, da hat DF in der Elsterpassage mal einen recht gut besuchten Tag der offenen Tür veranstaltet. So mit Vorträgen, Diskussionsforen, Blick in die Testlabors und viel persönlichem Kennenlernen der User. Verdamp lang her würde BAP singen. Ich fands damals gut, wie sieht es denn seitens der User aus, mal den Gastgeber und einige User persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen, und wie steht das Team der DF dazu - ja ich weiß, Kundenbindung versus einer ganzen Menge Zusatzarbeit. Aber vielleicht läßt man sich ja überzeugen...
    Ich eröffne einfach mal ne Meinungsbildung.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anregung: Wieder mal nen Tag der offenen Tür?

    Also ich bin auch dafür. Wir sind ja Ende Dezember umgezogen in unser neues Verlagshaus. Da haben wir aber noch einiges zu tun, damit es wirklich richtig schick ist. Dann gibt es auch den Tag der offenen Tür. Das verspreche ich hiermit schon einmal. Ich denke dieses Jahr wirds nix aber im nächsten mit großer Sicherheit.
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anregung: Wieder mal nen Tag der offenen Tür?

    Na, das ist ja mal ein Wort!
    Ihr seid weggezogen, habe ich nichtmal mitgekriegt?!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anregung: Wieder mal nen Tag der offenen Tür?

    Das klingt super. Ist das Verlagshaus denn barrierefrei? Für mich als Rollstuhlfahrer is das wichtig zu wissen.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Anregung: Wieder mal nen Tag der offenen Tür?

    Ich hoffe ja das man darauf geachtet hat, beim Neubau(?).
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anregung: Wieder mal nen Tag der offenen Tür?

    Wir haben nicht neu gebaut, sondern ein Industriehaus (vor 100 Jahren als Druckerei gebaut) umgebaut. Leider nur bedingt barrierefrei. Die haben früher das Erdgeschoss 50cm über dem Fußweg gebaut, das ist nicht zu ändern. Wir haben aber ne Hebebühne, einen Fahrstuhl und bald auch ein entsprechendes Klo (sind noch nicht alle Etagen fertig).
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anregung: Wieder mal nen Tag der offenen Tür?

    Und sicher auch kräftige Hände.;)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anregung: Wieder mal nen Tag der offenen Tür?

    Vielen Dank. Das liest sich gut. Vielleicht kann ichs ja für 2014 einrichten. Leider is Leipzig ja alles andere als um die Ecke.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anregung: Wieder mal nen Tag der offenen Tür?

    Ja, aber der Rücken...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anregung: Wieder mal nen Tag der offenen Tür?

    Oha, wen es hinten weh tut, muss man vorn aufhören.

    PS: Oje, jetzt gibts wieder Punkte, wegen Sinnlosposting.:(
     

Diese Seite empfehlen