1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anregung: Produktempfehlungsposting pinnen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von usul, 1. Dezember 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Anzeige
    Hi,
    nachdem ich gerade mal (wieder) in einem Thread jemanden die Frage nach einem passenden Antennenkabel dardurch beantwortet habe, indem ich auf ein Posting (an das ich mich zufällig erinnerte) verwiesen habe (wo jemand dem ich die Fachkenntnis zutraue einige Empfehlungen gab), kam mir die Idee das einfach mal zu sammeln.

    Denn immer wieder gibts hier die Fragen nach den pasenen guten Antennenkabeln, brauchbaren günstigen LNBs, günstigen Multischaltern, top Multischaltern usw.
    Und immer wieder posten hier die selben Leute mit immer den selben Produktempfehlungen.
    Evtl. könnten sich diese fünf Leute mal auf einige Marken einigen und die in einem gepinnten Posting veröffendlichen.

    Sowas wie:
    - Brauchbare Antennekabel sind LCD95 und... für Erdverlegung nimmt mann ...
    - Top Multischalter sind von Spaun und ...
    - Preiswerte brauchbare Multischalter sind erfahrungsgemäss von ... oder von ...
    - Brauchbare nicht allzuteure LNBs sind bekanntermasen... sollen sie schmal sein nimmt man ...

    Oder macht man sowas nicht weil man dann Firmen bevorzugt? Aber letzdendlich kommen eh immer wieder die selben Empfehlungen auf die selben Fragen.
    Oder besteht dann die Gefahr das man sich nicht einig wird?

    Nur mal so zur Anregung an die üblichen Verdächtigen, macht doch bestimmt keinen Spaß in jedem 2. Posting immer wieder und wieder die selben Produkte aus den Shops rauszusuchen und zu verlinken, oder?

    cu
    usul
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Anregung: Produktempfehlungsposting pinnen?

    5 Leute bedeuten 6 Meinungen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Anregung: Produktempfehlungsposting pinnen?

    in diesem fall - nur eine meinung!!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen