1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anregung für die nächste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von foo, 1. Januar 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo digitv,
    ich hätte eine Anregung für euch:
    Könntet Ihr in einer der nächsten Ausgaben vielleicht mal über MHP4Free berichten?
    In diesem Zusammenhang wäre es prima, wenn Ihr euch mit Galaxis zusammenschließt und die aktuelle MHP4Free Version als CD beilegt, da es noch genügend Modemuser gibt, die sich das nicht runterladen können.
    Sollte doch eigentlich möglich sein, oder?

    <small>[ 01. Januar 2004, 17:58: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Das Finde ich ist eine Gute Idee von Dir
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die gute Nachricht: Über das Projekt berichten wir schon in der aktuellen Ausgabe, die derzeit am Kiosk erhältlich ist. l&auml;c

    Die schlechte Nachricht: Die Beilage einer CD verursacht immense Kosten und erhöht den Heftpreis um ca. 60 Cent (wenn man nur CD-Erstellung, Beikleben und Mehrkosten im Vertrieb rechnet). Wir schauen mal.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Mach Software von ---T- oder AOL drauf und schon wirds günstiger winken
     
  5. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    @ florian:

    Ich hätte auch noch nen Vorschlag für die nächste Ausgabe. Könntet Ihr vielleicht mal nen Bericht über den "Kabelprovider" Iesy bringen? In der aktuellen Ausgabe wird Iesy in den Berichten über die Zukunft des Kabels nicht erwähnt. So langsam denke ich, dass Hessen total in der Entwicklung außen vor bleibt :-(
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Könnt Ihr vielleicht einen Bericht über SCMs neues Erotik Modul Bringen.

    Man bekommt ja so schlecht Infos l&auml;c

    Angeblich soll man dazu ein Schnupper Abo für 4 Ero Sender bekommen. Das Modul soll Irdeto & Conax könnnen.
     
  7. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Vielleicht Galaxis als "Sponsor"??? Oder für Abonnenten??? (wäre doch ein Anreiz für Abos, oder?)

    P.S.: ich bin da nicht selbstsüchtig, da ich a) DSL habe, b) kein Abo habe... sind einfach nur Anregungen, ob realisierbar und realistisch, weiß ich leider nicht...
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    l&auml;c l&auml;c Hast du in den letzten Jahren irgendwo mal eine Galaxis-Anzeige gesehen?
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Mag euch Galaxis nicht? breites_
    Böse Jungs... (ein Grund mehr um auf deren Software zu schimpfen)
    (just a joke)

    <small>[ 03. Januar 2004, 00:39: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Nein nein, sie lieben uns :cool: . Generell wird aber nicht geworben.
     

Diese Seite empfehlen