1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anpassen von Bouquets / Services für ASTRA/Eutelsat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digitalius, 15. Januar 2003.

  1. digitalius

    digitalius Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern eine 2. LNB mit diseq für Hotbird installiert und auch mit kanalsuchlauf alle möglichen Sender empfangen habe, nun ein kleineres Problem.
    Ich würde gerne den türkischen Sender TRT auf Hotbird sehen wollen.
    An meinem Analogreceiver war der auch sauber zu sehen (testweise mal drangemacht).
    Allerdings habe ich den bei den 120 Bouquets (inmsgesamt über 1300 sender) NICHT gefunden . Über ftp habe ich dann auch in den Senderlisten auf der Box gesucht- der ist nicht drin.
    Worunter (welches Bouquet) kommt der Sender denn digital rein ?
    Dann habe ich im Netz senderlisten von Hotbird gesehen die OHNE TRT sind und wenn mal was da war , sind es nur die Services.xml gewesen.
    Aus den Services muss ich doch sicherlich irgendwie ein Bouquet erstellen.
    Hat jemand erfahrung mit den türkischen Sendern Auf Astra2 23,5 zusammen als Multifeed mit Astra 19,4 - läuft das mit einer Schüssel ?
    durchein durchein durchein
    (Neutrino mit 1.6, Nokia,80cm 2x LNB, Diseq)

    ICh freue mich auf Anworten !
     

Diese Seite empfehlen