1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anonymizer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von CharlyChan, 6. Dezember 2005.

  1. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Anzeige
    Wer kann einen guten, tauglichen Anonymizer empfehlen? Also nicht bloss vom Hörensagen, sondern einen, den er auch aus der Anwendung kennt.

    Wie steht es mit dem von Steganos ?

    Wer kennt Stealther, Anonymous Web Surfing ... etc. ?

    Wenn ich schon ein total anonymes Handy habe, will ich auch Internet anonymizieren, weil die dumme Allesüberwachung regt mich auf.

    Was ich im Internet mache, geht keine S.au was an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Anonymizer

    Man ist nie 100% anonym, auch nicht mit solchen Programmen. Wenn's wirklich drauf an kommt, kriegen sie dich auch.
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Anonymizer

    Korrekt, das erlaubt die technik nämlich garnicht.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Anonymizer

    Ich kann Dich beruhigen: So lange Du nichts verbotenes machst, intessiert es auch keine Sau, was Du im Internet anstellst.

    Warum also diese Paranoia? Oder willst Du damit weiteren Sperrungen hier im Board entgehen?

    Gag
     
  5. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Anonymizer

    a) ich mach nichts illegales
    b) Gag, ob ich gesperrt werde ist meine geringste Sorge, tut euch nicht überbewerten, im Prinzip ist mir das schnuppe.
    c) ich gehöre nicht zu den Dödels, die sich totalüberwachen lassen, wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch zehn RFID-Chips einpflanzen lassen, wär mal etwas anderes als diese bescheuerten Piercings und Tattoos.
    d) typisch: keiner weiss was, tut aber als hätte er die Weisheit mit Löffel gefressen
    e) danke für eure Auskünfte, ebenso hätte ich im Kindergarten nach der neuesten Boygroup fragen können, die Antworten wären besser gekommen.
    f) eure naive Einstellung "keinen interessiert was du im Internet anstellst" entlockt mir ein leichtes Lächeln. Bleibt eurer Naivität treu, es ist ohnedies zu spät.
    g) ach, was schreib ich noch, vertane Zeit ...
     
  6. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Anonymizer

    Toll, Herr Techniker, dass du weisst, dass du eine 60GB Platte hast. Das ist schon was. Leider nicht viel.

    Hehe, Steganos wechselt sekundenweise die IP. Find ich doll :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Anonymizer

    Cool down Charly :)
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Anonymizer

    Stimmt, es wäre einfach Nett wenn du hier nichts mehr schreiben würdest.;)
     
  9. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Anonymizer

    Eh klar, ich könnte ja deine Postingzahl toppen.

    Übrigens: du musst mich nicht lesen! Beruhigt deine Nerven, baut Aggressionen ab.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Anonymizer

    Im Vertrauen, es möchte Dich hier auch keiner lesen. ;)
     

Diese Seite empfehlen