1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annemarie Warnkross und Stefan Gödde übernehmen „taff“

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 22. Februar 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Schon wieder bekommt das ProSieben-Magazin „taff“ neue Gesichter. Ab 7. März 2005 präsentieren Annemarie Warnkross und Stefan Gödde gemeinsam „taff“.
    Annemarie Warnkross hat beim Kölner Musiksender Viva jede Menge Erfahrungen gesammelt. Zur Zeit kann man sie regelmäßig bei der Viva-Sendung „Club Rotation“ bewundern. Sie freut sich, ihre redaktionelle Arbeit jetzt ausbauen zu können: „taff ist für mich ein großes Abenteuer, bei dem ich Moderation und redaktionelle Arbeit besonders gut verbinden kann.“
    Ihr männlicher Moderationspartner Stefan Gödde recherchiert und moderiert seit August 2002 für das ProSieben-Lifestyle-Magazin „Bizz“. An seiner neuen Aufgabe reizt den 29-Jährigen besonders das breite Themenspektrum: „Mit taff moderiere ich ein tägliches Live-Format, das von aktueller Berichterstattung bis hin zu bunten Meldungen alles bietet und von bis zu 1,5 Mio. Menschen täglich verfolgt wird. Das ist eine Herausforderung, auf die ich mich wirklich freue.“ Dominik Bachmair gab 2002 „Bizz“ an seinen jetzigen taff- Nachfolger Stefan Gödde ab.
    Laut ProSieben werden sich Miriam Pielhau und Dominik Bachmair außerhalb des Senders neuen Aufgaben widmen.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Annemarie Warnkross und Stefan Gödde übernehmen „taff“

    Ich fand Miri (auf der Kiste, ein NBC Giga Joke :D ) eingentlich gut.
    Die passte auf jedenfall besser zur Sendung als manch andere weibl. Moderatorinnen.
    Aber das mit den vielen Moderatoren Wechsel ist mir auch schon aufgefallen.
    Ist ja nicht das erste mal, das die neue Mods bekommen.
     

Diese Seite empfehlen