1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will und Co. sind wieder zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.106
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Anne Will und Co. sind wieder zurück

    Was bezweckt eigentlich DF mit dieser "Neuigkeit"?

    Oder glaubt vielleicht Irgendeiner, dass es diese Sinnlos-Plaudertaschensendungen im Jahr 2008 nicht mehr geben wird???

    :eek:
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Anne Will und Co. sind wieder zurück

    Hab mir bereits vor längerer Zeit abgewöhnt diese "Sülz-Shows" anzuschauen, in denen Vertreterinnen und Vertreter einer abgehobenen Kaste (Promis, VIP's, Experten - einschl. derer, die sich dafür halten und Politiker) - ab und zu garniert mit richtigen Normalos - über die Probleme der Normalos diskutieren.

    Mir war daher entgangen, dass diese "Sülz-Master" vorübergehend von der Mattscheibe verschwunden waren. ;)
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Anne Will und Co. sind wieder zurück

    :D:D:D

    Besser kann man es nicht ausdrücken!!:winken:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Anne Will und Co. sind wieder zurück

    Muß auch noch mitteilen, daß mir heute mittag ein Pups quer gesteckt hat. Nicht daß die Welt aufhört sich zu drehen weil diese Meldung unterging.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Anne Will und Co. sind wieder zurück

    Das gibt n FQ! :winken:
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Anne Will und Co. sind wieder zurück

    na klar, davon berichtet das df-newsteam mal wieder nicht - das hat ja fast den anschein von zensur ;) .

    ich hoffe du hast dein mittägliches problem überstanden? :D - kann deine qualen durchaus nachvollziehen :D :winken:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Anne Will und Co. sind wieder zurück

    Neue Meldung von mir: Gleich gibt es Mittagessen! Wie DF erfahren hat, ist das auch bei 99,9% der restlichen Bevölkerung der Fall.
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Anne Will und Co. sind wieder zurück

    wenn 99,9% der Bevölkerung zu Mittag essen ,dann sollten die Fernsehmacher mal darüber nachdenken , ob es nicht sinnvoll wäre , mal eine Kochshow zu bringen - das wäre mal wirklich was neues und würde viele Menschen in diesem Land ansprechen
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Anne Will und Co. sind wieder zurück

    Ja, man könnte den Sender z.B. TV Gusto nennen.
     

Diese Seite empfehlen