1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will mit ARD unzufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Polit-Talkerin Anne Will hat die ARD für ihr schlechtes Programm-Management kritisiert. Speziell beklagte sie das monatelange Gezerre um Sendeplätze wegen des Neueinstiegs von Günther Jauch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anne Will mit ARD unzufrieden

    Lachhaft, die ARD hat allen Grund Frau Will für ihre miserable Gesprächsführung zu kritisieren. Ihr merkt man regelmäßig an dass sie mit ihrer Sendung völlig überfordert ist. Es ist nur logisch dass man sich da nach Alternativen umgesehen hat.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anne Will mit ARD unzufrieden

    Kann sie nicht zu einem anderen Veranstalter wechseln?
    Heißt das Motto: Keiner will Will?
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anne Will mit ARD unzufrieden

    Na in Richtung Brötchengeber Kerner läßt sich da bestimmt was machen ...
     
  5. molodjez

    molodjez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anne Will mit ARD unzufrieden

    Ich finde sie macht ihren Job ganz gut. Die einzige Kritik, die ich habe: Sie könnte sich mal ein paar neue Gäste einfallen lassen nicht nur immer diese Politikerfratzen. Auch mal einfache Leute oder Künstler, Intellektuelle. Aber sonst graut es mir schon vor dem FDP-Mann Jauch und seiner Sendung. Der hätte echt bei RTL bleiben können. Würde gern mal wissen was der bei der ARD so verdient. Bestimmt mehr als die Will und die war auch nicht gerade billig.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anne Will mit ARD unzufrieden

    Wie kommst du darauf, dass Jauch ein FDP-Mann wäre?
     
  7. molodjez

    molodjez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anne Will mit ARD unzufrieden

    Die wenigen politischen Äußerungen von Jauch deuten in diese Richtung. Könnte aber auch eine Mischung aus FDP und CDU sein. Jedenfalls das Gegenteil von Will.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Anne Will mit ARD unzufrieden


    Weil er reich ist???

    Ich bin dafür, dass Anne Will komplett vom Fernsehbildschirm verschwindet!
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Anne Will mit ARD unzufrieden

    Also das ist eine Interessante These, wenn sich einer wenig politisch äußert (obwohl Jauch sogar schon mal beim Presseclub war, das nur nebenbei) kann man gleich seine Politische Zugehörigkeit erkennen.

    Das würde also heißen mein Stiefvater ist auch ein Anhänger der FDP, er äußert sich auch immer sehr selten über die Politik.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Anne Will mit ARD unzufrieden

    Du hast ihn missverstanden : er meinte nicht daß Jauch FDP Mann sein könnte WEIL er sich wenig äußert, sondern daß er aus den wenigen Äußerungen, die Jauch politisch ablässt darauf deutet.
     

Diese Seite empfehlen