1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    Berlin - ARD-Polittalkerin Anne Will diskutiert am Sonntag (23. September, 21.45 Uhr) in der zweiten Ausgabe ihrer neuen Sendung über das Thema Terrorismus und innere Sicherheit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Wolfgang Schäuble, Renate Künast und Gerhart Baum als Talkgäste zum Thema "Deutschland vor dem Anschlag? Das Kalkül mit der Angst": Das verspricht abermals eine kontroverse Diskussion zu werden! Ich freue mich darauf und hoffe, dass Anne Will genauso locker und souverän durch die Sendung führen wird wie in der Vorwoche. Ihre einerseits natürliche, andererseits (bei den Fragestellungen) hartnäckige Art machen sie in meinen Augen sehr sympathisch.

    Keine Frage, für mich hat Anne Will die Society-Lady Sabine Christiansen schon jetzt hinter sich gelassen!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Also von der Besetzung der Runde verspreche ich mir viel.

    Gerade bei Baum und Schäuble treffen zwei diametrale Welten aufeinander. :D
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Da kann Schäuble den Menschen ja endlich wieder Angst vor dem Terror machen, ist doch immer das gleiche :cool:
     
  5. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    das kann was werden*mit Atombomben Schäuble*Angst vor dem Terror bis in seinem kühlschrank:p:D
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Ob Schäuble zu dem Termin fliegt:rolleyes:
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Ja wo hab' ich sie denn.... da war doch irgendwo so'ne praktische, tragbare Boden-Luft-Rakete.... :LOL:
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    Das ohnehin. Allerdings fürchte ich, daß sie mit Bombenwolfi genauso soft umgehen wird wie zu meinem Entsetzen letztens meine Favoritin Maischberger. Also da, ich hasse den Kerl, ist der einzige mit Biß (leider) der Friedmann.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    vieleicht flankieren sie seine Maschine gleich mit 6 Tornados, 3 zum Einsatz und 3 als Ersatz, müssen aber alles skrupellose Piloten sein
    Obwohl, wenn der Jung auch noch drin sitzt wird es denen leichter fallen die Maschine runterzuholen.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Anne Will diskutiert mit Wolfgang Schäuble

    So? Was denn?
     

Diese Seite empfehlen