1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annahme Treueangebot über Website

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank S, 2. September 2001.

1. Frank S

Frank S Gold Member

Anzeige
    Hallo,

bekommt man eine Bestätigung, wenn man das Treueangebot (in meinem Fall A) über die Website annimmt?

2. Hachrey

Hachrey Junior Member

Hallo,

ich hab auch keine erhalten und auf eine Mail warum ich keine Bestätigung erhalten habe (weder per emil noch schriftlich) hab ich auch noch keine Antwort.

3. fkmoegelin

fkmoegelin Junior Member

Auch ich habe keine Bestätigung erhalten. Eine telefonische Nachfrage ergab aber das ordnungsgemäße Registrieren für das Treueangebot.

[ 02. September 2001: Beitrag editiert von: fkmoegelin ]

4. pitm

pitm Junior Member

lt hotline kommt nix :eek:

5. Frank S

Frank S Gold Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> lt hotline kommt nix [/quote]

Toll. Warum hat man dann eine E-Mailadresse angeben sollen. Ich erwarte keine Bestätigung per Post, aber ne kurze Miteilung per Mail. Also beim Service anrufen, und mal nachfragen.

6. feriultra

feriultra Junior Member

Ich hab Angebot c online gewählt so das ich die nächsten 21 Monate mein Abo für 19,90 DM fest mache (Restlaufzeit + ein Jahr)aber ob das nun auch so ist erfährt man nicht, weil es gibt keine Bestätigung, weder per Post noch e-mail.

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

... bis auf die automatische Bestätigung bei der e-mail: "Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Vielen Dank!"

8. Hachrey

Hachrey Junior Member

Bestätigung ist zwar nie gekommen, bei den Abbuchungen heute warens aber 55 DM

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Hachrey]Bestätigung ist zwar nie gekommen, bei den Abbuchungen heute warens aber 55 DM</STRONG>[/quote]

Kann eigentlich nicht sein, da das doch wohl erst ab 01.10. gilt! Oder?!
    :confused:

10. Hachrey

Hachrey Junior Member

Auf der Abbuchung steht 09/01 Superpaket 55 DM (im Vormonat 49,90) und die Miete von 14,90 wurde nicht mehr abgebucht

Diese Seite empfehlen