1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annabelle verlässt ZDF-Telenovela "Wege zum Glück"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.136
    Anzeige
    Mainz - Die intrigante Figur der Annabelle Gravenberg in der ZDF-Telenovela "Wege zum Glück" scheidet aus der Serie aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Annabelle verlässt ZDF-Telenovela "Wege zum Glück"

    Und der Rest folgt im Januar. So what?
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: Annabelle verlässt ZDF-Telenovela "Wege zum Glück"

    WIrd die Sendung wirklich eingestellt? Das wäre ja prima! Ich werde von einer weiblichen Person zu Hause jeden Tag mit dieser Sendung belästugt...
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Annabelle verlässt ZDF-Telenovela "Wege zum Glück"

    Willkommen im Club,
    auch ich werde im Rahmen einer Person des weiblichen Geschlechtes jeden Tag genervt mit diesem Soap-Müll, soweit ich weiss ist nach 800 Folgen Schluss, aber man weiss ja bei diesem Müll nie, ob sie net doch weiterdrehen.

    Und noch kurz was zu dem Thema von diesem Thread, da ich für diese Person, im Rahmen eines Online verfügbaren Episodenführers raussuchen musste, wie dieser Müll weitergeht, mussten wir es halt schon seit ca. Anfang November dass diese Person aussteigt, und dieser Müll wird bis soweit man dies in diesem Episodenführer vorab lesen kann bis Anfang Januar von Folge zu Folge immer blöder etc. pp.

    gruss aus NW

    SPIDY


    Nachtrag:

    bei uns läuft der Müll net um 16:15 Uhr sondern bereits gegen 14:30 Uhr übers Ausland-TV , somit ich gegen 16:15 Uhr dann die Möglichkeit habe mir was anderes anzuschauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008

Diese Seite empfehlen