1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anna Netrebko / La Traviata

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von frankthaler, 5. September 2005.

  1. frankthaler

    frankthaler Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken: :winken: :winken: Ich war zum Zeitpunkt der La Traviata-Aufführung leider im Urlaub und habe somit Anna Netrebko verpasst:confused: Wer kann mir zu einen Mitschnitt der Fernsehübertragung verhelfen - Video, oder DVD. Natürlich zahle ich alle entstehenden Kosten. ;) Ich würde mich riesig freuen;)

    Viel Dank im voraus - viele Grüße, "frankthaler".
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Anna Netrebko / La Traviata

    Das Event wird noch mal am 15. Oktober auf Premiere Classica wiederholt.
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Anna Netrebko / La Traviata

    Aber sicher nicht in 16:9 und DD5.1.... :eek:
     
  4. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Anna Netrebko / La Traviata

    16:9 ist bei Classica ein Fremdwort. Insofern ist die Auflösung schon einmal reduziert. Eine weitere Auflösungsreduzierung kommt noch hinzu: Classica sendet nur mit 480x576, also mit 2/3-DVD-Auflösung. Vorteil des Senders: keine Logo-Einblendung.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Anna Netrebko / La Traviata

    Bei der Erstausstrahlung war aber ein dickes, fettes, buntes Logo zu sehen. :mad:
     
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Anna Netrebko / La Traviata

    ok, weil es eine Live-Übertragung war, was ja bei Classica nicht üblich ist. Das Konservenprogramm läuft jedoch ohne Senderlogo. Übrigens: für alle Premiere-Abonnenten soll im Oktober Classica freigeschaltet sein.
     
  7. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Anna Netrebko / La Traviata

    Ich habe eine eine DVD mit der ORF2 Originalsendung mit Dolby Digital 5.1 Ton und einer Bildqualität, das es nur so eine Freude ist. Aber darf man diesen Privatmitschnitt überhaupt weitergeben.
     
  8. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: Anna Netrebko / La Traviata

    Hallo hm517,

    Du schriebst:
    Aber darf man diesen Privatmitschnitt überhaupt weitergeben.(?)

    Es gibt hier in diesem Forum bestimmt wieder einige Mitglieder, die sich darüber künstlich aufregen, wenn solche Angebote gemacht werden.

    Wenn Du den Mitschnitt eines nicht mit zusätzlichem Kopierschutz versehenen Senders - ohne irgendwelche Gewinnabsicht und nicht gewerbsmäßig - weitergibst, wirst Du bestimmt keinen Ärger bekommen.

    Grundsätzlich wäre es besser gewesen, Du hättest Frankthaler direkt eine private Nachricht (PN) zugeschickt.
    Wenn Du Dich damit noch nicht auskennen solltest, klicke einmal auf den Namen von
    frankthaler

    Gruß
    Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  9. a19a

    a19a Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Anna Netrebko / La Traviata

    hi all :)
    sorry because I write in english, but I am not German.
    I am in a dc++ hub whith thousands of classical music in mp3; if you are interested to join please contact me at a19a@katamail.com or with the MSN messenger at classicalmusic1@hotmail.com
    I am also interested in the Traviata with Anna Netrebko broadcated in Dolby Digital 5.1.

    thanks,
    John
     
  10. bumpui

    bumpui Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Anna Netrebko / La Traviata

    Hi
    ich habe es von ORF mitgeschnitten auf DVD
    Wenn Interesse besteht, einfach mailen.
    info@anna-netrebko.com
    http://www.anna-netrebko.com/

    Kay


     

Diese Seite empfehlen