1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sentenza_10, 6. August 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    In meiner Erinnerung tanzt sie hier für immer...



    :winken:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Und da soll noch jemand sagen, die DDR hatte nicht ihr guten Seiten. :D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Die Hetzjagd der Medien an dem Tag, hat aber durchaus auch einen Teil dazu beigetragen.

    Mir kommt bei sowas immer die eine SouthPark Folge in den Sinn, die mehr Wahrheit enthielt, als man glauben will :(
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    habe mal gestern kurz in "Anna-der Film" reingeschaut. Grausam wäre noch untertrieben! Irgendwie kein Wunder, dass sie anschließend kaum andere Rollen angeboten bekam...:(
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Es ist so tragisch
    Wie einsam muss ein Mensch sein, das der letzte Ausweg Selbstmord ist ?
    R.I.P
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

  7. alekx

    alekx Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Ja schade um die junge Frau, mochte Sie immer ganz gerne.
    Habe es damals auch geschaut. Ruhe in Frieden Silvia