1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sentenza_10, 6. August 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Ich kannte sie zwar nichtmal auf dem Fernsehen (bin wohl zu jung für die Sendung, dachte schon es ginge vielleicht um Anna und die Liebe was ich aber auch noch nie geschaut habe) ... aber es ist trotzdem tragisch zu lesen, vorallem was als Ursache angedacht wird.
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Manche kennen sie noch als Kind vom Film "Die unendliche Geschichte", allerdings war sie dort nur Kleindarsteller.
    Richtig bekannt wurde sie erst als Anna:

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mein ehenaliger Lehrer war ihr Onkel und hat sie uns auch mal vorgestellt.

    Nun sind beide wieder vereint.

    R. I. P. :-(
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Mir ist vorhin, als ich es hörte auch eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen, es werden in diesem Jahr von Tag zu Tag mehr die "gehen" (Nekrolog 2012)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Na ja, bei 6 Mrd. Menschen und 70 Jahren Lebensdurchschnittsalter sind das pro Tag 235.000 Humans. 1% davon bekannt macht immer noch 2350.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Wenn die 2.350 stimmen, wäre das dann alle 36 Sekunden ein Exitus. Ich denke aber, dass sind mehr.
     
  7. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Deine Betroffenheitslyrik in allen Ehren, aber Selbstmorde hat es in allen Gesellschaftssystemen und zu jeder Zeit gegeben. Dieses Ereignis ist nun wahrlich kein Anlass, es für unterschwellige Pseudogesellschaftskritik zu missbrauchen.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Möge sie in Frieden ruhen, auch wenn es mir bei Selbstmord immer schwer fällt Trauer zu empfinden. Suizid ist niemals eine Lösung. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    So ist es.

    Sehr traurig das Ganze.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Anna" - Darstellerin begeht Selbstmord!

    Depression als Krankheit wird aber irgendwie von niemandem ernst genommen. Eher werden solche Menschen als "nicht normal" betitelt. Dieser Kreis zieht sich immer fester zu, bis derjenige keinen Ausweg mehr sieht. Erst wenn es zu spät ist, wachen manche Leute auf, siehe z.B. den Fall Robert Enke. Vorher wird immer weiter auf die Betroffenen eingprügelt.