1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung zu SingleTV ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Martino35, 13. Januar 2002.

  1. Martino35

    Martino35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo Forum,
    habe mich gerade online bei MediaVision für das VisionBasic-Paket mit SingleTV angemeldet. Die frei empfangbaren ARD- und ZDF- Programme konnte ich im hiesigen Kabelnetz mit meiner Humax 5100 C schon bisher empfangen; es geht also wohl nur noch um die Freischaltung für SingleTV.
    Wie funktioniert das eigentlich technisch gesehen ? Ist es wirklich kostenlos, oder kommt ein Vertrag mit MediaVision zustande ?

    Gruß
    Martin
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Eigentlich musst Du nur die Hotline von Single.TV anrufen. Die wollen wenige Daten zu Deiner Person wissen. Einen Vertrag bekommst Du von denen nicht. Soll sich nur um eine sogenannte Grundverschlüsselung handeln. Freischaltung sollte kurzfristig (schon am Telefon) möglich sein. Nur zu "Big Brother" Zeiten gab es eine längere Warteschlange.

    Erwarte Nicht zuviel von dem TV-Event! Absolut überflüssiger Sender. Dort kann man Kontakte knüpfen für nur 3,63 DM die Minute!
     
  3. Martino35

    Martino35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ulm
    Danke für die ausfühliche Antwort !

    Unter den Umständen werde ich wohl auf SingleTV verzichten.

    Gruß
    Martin
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Martino35]
    Unter den Umständen werde ich wohl auf SingleTV verzichten.
    </strong><hr></blockquote>

    Och, also ich find diese Single-Videos immer recht lustig. Es gibt nix peinlicheres. [​IMG] Haben sogar mal inner Disse nur 10 Minuten weg von mir gedreht, hab ich am Hintergrund erkannt. Nur schade, dass kein Bekannter zu sehen war. *g*

    Übrigens: du rufst nicht die Hotline von Single.TV an, sondern die ganz normale Hotline von MediaVision.
     

Diese Seite empfehlen