1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von docs74, 4. Mai 2012.

  1. docs74

    docs74 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Abonnement online abgeschlossen, eine Bestätigungs-email sowie eine Versandbenachrichtigung erhalten. Darin wird eine Kundennummer genannt. Wenn ich nun mich mit dieser im Kundencenter registrieren möchte kommt die Meldung:
    Wir können die von Ihnen angegebene Kundennummer nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe.

    Auch über das Feld "Kundennummer vergessen" klappt dies leider nicht und es wird folgende Meldung angezeigt:
    Wir können die von Ihnen angegebene Daten nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie die Eingaben.

    Weiß da vielleicht jemand weiter...ist das normal und funktioniert erst nach Aktivierung der Smartcard...

    vielen dank für die Hilfe im voraus!

    greets

    doc s
     
  2. Sebson

    Sebson Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anmeldung Kundencenter

    Du musst erst die Smartcard aktivieren, danach funktioniert der Login.
     
  3. docs74

    docs74 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anmeldung Kundencenter

    danke für info, dann hoffe ich das die heute Abend im Kasten liegt....und vor allem hoffe ich das die ein ci+ Modul mitgeschickt haben, wozu sonst brauchte die die seriennummer vom Receiver....