1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung beim Händler ???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 28. Mai 2001.

1. Buddy

Buddy Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    nachdem ihr mich warscheinlich überzeugt habt mein All in One Paket bei einem Händler zu kaufen habe ich noch eine Frage zur Anmeldung. Wenn ich beim Händler bin, meldet der mich an, muss ich selbst noch ne Karte absenden und kann ich dann erst Tage später PW gucken???????

Bitte erklärt mir wie das mit der Anmeldung läuft?

Gruß, Buddy.

2. flubber

flubber Senior Member

Wenn du beim Händler das Paket kaufst, kannst du noch am selben Abend Premiere schauen. Du musst halt dort nur den Vertrag ausfüllen. Alles weitere machen die.
    So wars zumindest bei mir. Hab das SportsPaket Abends im Karstadt gekauft und bis ich zuhause alles angeschlossen hatte, war ich on air. :) :) :)

Flubber

3. bdchamp

bdchamp Neuling

Hi.
    Wieso zum Händler gehen ?
    Lass dich von mir werben.
    Bei interesse bitte mail an bdchamp@gmx.de
    gruß bdchamp

4. NEK

NEK Senior Member

.......wieso haste dich jetzt draufreden lassen mit dem Händler?? :rolleyes:

Das bietet sich wirklich nur in besonderen Fällen an, wenn der Händler einen Teil seiner Provision auszahlt. Das sind aber wirklich nur Ausnahmen!

Willste wirklich auf die mindestens 140DM verzichten?

Tut mir Leid - dafür gibts wirklich keine vernünftigen Gründe........ :confused:

Gruß NEK ;)

5. Marcello

Marcello Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Tut mir Leid - dafür gibts wirklich keine vernünftigen Gründe [/quote]

Doch! Service vor Ort kann durchaus etwas Wert sein und im übrigen hat man
    beim Händler eventuell die Chance, sich die DBOX seiner Wahl auszusuchen :)

6. Buddy

Buddy Junior Member

Ich kann beide Meinungen verstehen - Fachhändler und Direkt ordern. Aber ich habe einen Fachhändler bei mir in der Nähe und das mit dem Aussuchen der D-Box finde ich besser. Ich möchte wenns geht keine D_Box von Sagem haben. Am liebsten von Philips.

Gruß und vielen Dank für eure Beiträge.

PS: Ich melde mich mal wenn ich PW habe und werde bestimmt noch die ein oder andere Frage haben.

Diese Seite empfehlen