1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung bei Sony Bravia-You Tube

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von frawo, 21. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frawo

frawo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    Anzeige
    Hallo,

bei der Anmeldung zu spezifischen Funktionen bei You Toube ist eine Id-Nummer verlangt + Kennwort.

Welche Nr. (gem. Modem etc.) ist einzugeben?

Dann ein freiwählbares Kennwort oder das von meinem DSL-Zugang?

Hab schon paar Sachen ausprobiert...... :(

Für Profis sicher ne' doofe Frage.....

DANKE für erfolgreiche Hinweise!

VG Frawo

2. AlBarto

AlBarto Moderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Anmeldung bei Sony Bravia-You Tube

Ich gehe mal davon aus, dass ein Zugangskonto von google benötigt wird. Registrier dich mal bei googlemail und verwende diese Daten. Wahrscheinlich ist dass damit gemeint.

3. frawo

frawo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:

:mad: Nö, das funzt leider :winken:nicht. Ich warte auf neue Vorschläge.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du dir nur einen Googlemail Account erstellt und bist noch garnicht bei Youtube registriert? Dann musst du dich bei Youtube auch noch registrieren. Dazu klickst du einfach auf Konto erstellen und füllst einfach die Daten aus. Als Mailadresse kommt da natürlich die Googlemail Adresse hin. Wenn du nun auf den Button unten klickst, kannst du das Konto mit deinem Mail-Account verknüpfen.

Hast du hingegen schon ein älteres Youtube-Konto, kannst du es gleich mit dem Mailaccount verknüpfen. Dann läuft auch die Anmeldung über den Bravia. Dazu einfach hier klicken.

So hat es bei mir und einem zickigen Bravia letzendlich geklappt. Der Nutzername wird IMHO übrigens ohne die Endung @googlemail oder @gmail.com eingegeben.

Am einfachsten wäre bei einem neuen Youtube-Konto natürlich gewesen, es auch einfach via Youtube zu erstellen. Dann bekommste automatisch ein Google-Konto. Andersrum ging's bei mir zumindest nicht.

5. frawo

frawo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:

DANKE :):):) - ich werd mich heute bei You Tube registieren/anmelden. Das wird wohl klappen......:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen