1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung bei Instagram ohne App möglich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 25. Oktober 2013.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.556
    Zustimmungen:
    2.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Viele Bekannte nutzten bei mir nun Instagram, deshalb wollte ich mich nun auch dort anmelden. Jedoch nutze ich Apps prinzipiell nur wenn sie einen wirklichen Mehrwert bieten, ansonsten bevorzuge ich die Nutzung über Browser. Zumal ich Instagram ja nicht nur am Handy sondern auch am PC und Notebook nutzen möchte.

    Allerdings scheint es so als könnte man sich auf der Instagram Website nur als "Bestandskunde" einloggen, aber nich registrieren. Das scheint wohl nur über die App zu gehen, die ausserdem nur fur Android und iOS verfügbar ist.

    Aber das kann doch irgendwie nicht sein. Selber hätte ich zwar zwei iPhones, aber es gibt ja doch auch viele Leute die ein Feature-Phone oder ein Smartphone mit Symbian oder Windows Phone oder einen BlackBerry nutzen. Die kann man doch nicht alle aussperren. Oder doch?
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anmeldung bei Instagram ohne App möglich?

    Das ist schon möglich, gibt genug Apps die nur für Android und für iOS erhätlich sind...

    Mit Instagram kenn ich mich aber nicht aus, sry
     

Diese Seite empfehlen