1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung von Dietmar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von superchango, 30. März 2004.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe eine Frage zur Anleitung von Dietmar:

    [Wenn das Update läuft:
    Wartet bis im LCD ca. 1-4 Balken zu sehen sind.

    (Nicht die schnell durchlaufenden Balken bei Lade..., sondern die sich langsam von links aufbauenden Balken des Softwareupdate. Bei BN2.01 steht zu diesem Zeitpunkt Premiere im LCD.)
    Bei 4 Balken die Box ausstecken.]

    Was bedeutet "die Box ausstecken"?
    Den Netzstecker ziehen?
    Das Nullmodemkabel ziehen?

    Danke schon mal
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Netzstecker. winken Wenns eine Nokia Box ist dann ist der Zeipunkt bei 3-3,5 Balken ideal. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. superchango

    superchango Guest

    Danke,
    ich habe ne Sagem, weiß aber noch nicht mit wieviel Bausteinen. Ich trau mich noch nicht so richtig, da die Box noch Garantie hat, aber betanova geht mir schon gewaltig auf die Nerven. wüt
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du willst doch die Methode ohne Kurzschluss machen, oder?
    Wenn ja, dann kannst Du das mit dem Update weglassen denn mit Minflsh geht bootet die Sagem Box auch so. :cool:
    Aber den Schreibschutz musst Du auf jedenfall aufheben. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen