1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anleitung und garantiekarte

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von FfS, 9. November 2003.

1. FfS

FfS Junior Member

Anzeige
    hi,

endlich habe ich meine dreambox. nun eine frage. ich habe mir im internet eine anleitung geladen. in dieser steht, dass im lieferumfang eine anleitung und eine garantiekarte enthalten sein soll.
    bei mir ist alles drin nur nicht die besagte anleitung und die garantiekarte.
    die box war absolut originalverpackt und ich brauche im prinzip auch keine anleitung. bei der garantiekarte weiss ich noch nicht ob ich sie brauchen werde läc

mich würde nur interessieren, ob das so in ordnung ist oder ob die wirklich fehlen.

es handelt sich übrigends um eine modell mit s/n 37xx mit seitlichen lüftungsschlitzen, falls das was zur sache tut.

2. Angel

Angel Talk-König

Was du auf jeden Fall haben solltest, ist ein aussagekräftiger Kassenzettel oder eine Rechnung.

Gruß
    Angel

PS. Und wie ist dein erster Eindruck ?

<small>[ 09. November 2003, 14:27: Beitrag editiert von: Angel ]</small>

Diese Seite empfehlen