1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung um Premiere weiß zu kriegen (nach dem flashen)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ggmm, 27. Juni 2004.

  1. ggmm

    ggmm Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Nachdem ich 2 Stunden lang versucht habe die Premiere Sender weiß zu kriegen, habe ich mich entschlossen diese Anleitung zu schreiben. Ich musste dafür 10 Beiträge lesen um zu erfahren wie es geht:

    Also

    1. Auf der Seite http://download.computer-kern.de/index.php?subcat=2&PHPSESSID=cea302edb46ecaed3b79f90c1556c1e4 die Datei cam2d.rar runterladen. Mit Winrar entpacken und die Datei "cam2d" kommt ins Verzeichnis dbox\var\bin rein.

    2. LeechFTP runterladen, rechtsklick auf die Datei cam2d, Atrribute ändern, auf 775 stellen.

    3. Box neustarten und Premiere funktioniert.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anleitung um Premiere weiß zu kriegen (nach dem flashen)

    Bei einem JtG Image brauchst Du die Atribute nicht mehr ändern das macht das Image selbst. ;) (Nur ein Neustart ist erforderlich)
    Gruß Gorcon
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Anleitung um Premiere weiß zu kriegen (nach dem flashen)

    Ist Premierer jetzt geknackt und du autest dich als Schwarzseher.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anleitung um Premiere weiß zu kriegen (nach dem flashen)

    wolf, wie kommst Du denn auf diese Idee?:confused:
    Gruß Gorcon
     
  5. ggmm

    ggmm Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Anleitung um Premiere weiß zu kriegen (nach dem flashen)

    @wolf: Ich wusste das sowas kommt.

    Also noch mal an alle: die o.g. Anleitung ist für diejenigen gedacht, die Ihre Original d-box 2 auf das Linux Neutrino Betriebssystem umrüsten und vergessen vor dem Flashvorgang ein paar Daten auf Festplatte zu sichern.

    Was ist da bitte schön illegales dabei? Das einzige illegale ist vielleicht dass ich jetzt mein Premiere Film Abo mit meiner Originalkarte ohne diese lästige Jugendschutzfunktion / Pineingabe sehe. Alles klar?
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Anleitung um Premiere weiß zu kriegen (nach dem flashen)

    Ähh 10 Beiträge? Da hast Du aber mit Absicht die falschen gelesen! Ich habe mit der Boardsuche auf einer Seite jede Menge Beiträge mit den richtigen Informationen gefunden. Das ganze hat exakt 2 min gedauert. Außerdem wenn jemand nicht lesen will, da wird er ja auch nicht Deinen Beitrag lesen!
    Genauso wenig wie Du diese Beiträge scheinbar gelesen hast:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=44193&highlight=camd2

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=33059&highlight=camd+755

    Dein Beitrag wird genauso wie andere Beiträge im Forum weiter nach hinten rutschen und wenn man nicht sucht wird man auch nichts finden!


    Edit:
    In den FAQs steht es doch auch noch drin! Und die sollte man wie gesagt vor dem Posten lesen! (Gag hat das nicht nur aus Spaß geschrieben!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  7. ggmm

    ggmm Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Anleitung um Premiere weiß zu kriegen (nach dem flashen)

    Entschuldige, musst mich ja nicht gleich in der Luft zerreissen. Ich habe es ja nur gut gemeint. :)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt

Diese Seite empfehlen