1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung: Kathrein UFS 912 Enigma 2 flashen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mind-notes, 10. Januar 2011.

  1. mind-notes

    mind-notes Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    da ich seit ein paar Tagen auf die Kathrein UFS 912 umgestiegen bin hab ich mal kurz wieder eine kurze Zusammenfassung geschrieben wie man AAF Enigma 2 Images auf diese flasht.

    Wie schon bei den UFS 910 Anleitungen, sollte der Link hier nicht erwünscht sein, löscht diesen einfach wieder.

    Hier gehts zur Anleitung: klick

    Danke ans ganze AAF Team und das Duckbox Project für die Top Images

    Gruß

    mind-notes
     
  2. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Anleitung: Kathrein UFS 912 Enigma 2 flashen

    WO für braucht man die ?

    Welche Finktionen :confused:
     
  3. mind-notes

    mind-notes Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: Kathrein UFS 912 Enigma 2 flashen

    Hi Eksim,

    damit bekommt man Enigma 2 auf die Kathrein.

    Also das gleiche System wie eine Dreambox.

    Falls interesse besteht am besten mal durchs aaf-board lesen. Da steht genau was schon funktioniert und was nicht.

    Soweit mir bekannt ist, gibts mit dem aktuellen Image noch ab und zu Probleme mit einem AlphaCrypt Light. Aber ansonsten läuft das system bei mir sehr stabil. Und mir ist die Enigma Oberfläche wesentlich lieber.
    Gruß
    mind-notes
     

Diese Seite empfehlen