1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung: Kathrein UFS 910 Enigma2 im Flash mit Swapstick

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mind-notes, 9. März 2010.

  1. mind-notes

    mind-notes Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    da ich mittlerweile schon häufiger gebeten wurde auch eine Anleitung für Enigma 2 im Flash zu erstellen, hab ich das jetzt auch wieder in einer Bebilderten Anleitung umgesetzt.

    Hat ein bisschen länger gedauert da ich bisher mit meiner BA Lösung sehr gut gefahren bin. Jetzt hab ich mich doch gewagt und bin begeistert wie schnell und stabil Enigma aus dem Flash läuft.

    @LeChuck.... .du hast das ja schon bei meiner BA Anleitung gesagt :) THX

    Hoffe ich kann dem ein oder anderem damit helfen. Hatte nämlich beim suchen der Informationen Probleme einen Leitfaden für die Installationdes Mini U-Boot und der Installation im Flash.

    Und hier die Anleitung: Anleitung Enigma im Flash mit SWAPStick

    Gruß

    Patrick
     
  2. mind-notes

    mind-notes Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: Kathrein UFS 910 Enigma2 im Flash mit Swapstick

    Seid Ihr nach dieser Anleitung vorgegangen könnt Ihr die folgende nutzen um euer Enigma auf den neusten Stand zu bringen.

    Anleitung zum Updaten des Flash Images
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anleitung: Kathrein UFS 910 Enigma2 im Flash mit Swapstick

    Sehr aufwendig gestaltet.

    Ich installiere alles über den MPi, auch die Images in den Stick.
     
  4. mind-notes

    mind-notes Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung: Kathrein UFS 910 Enigma2 im Flash mit Swapstick

    Hi Lechuck,

    Werde n paar Screenshots auch noch ersetzen...
    Wollte halt Create Mini drin haben falls jemand mehr als nur 4 Partitionen auf m Stick haben will.

    Machs jetzt aber einfach mit MPI und die Create Mini 1.4 als option falls jemand nen größeren Stick hat
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anleitung: Kathrein UFS 910 Enigma2 im Flash mit Swapstick

    Mehr als 4 Partitionen? Gehen doch nur 4 aktive.
     

Diese Seite empfehlen