1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung für EuroSky SL 2007 S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von benno.eb, 27. Dezember 2007.

  1. benno.eb

    benno.eb Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe ein Problem und würde mich über Hilfe freuen.
    Muß bei einer SAT-Anlage mit Receiver EuroSky SL 2007 S einige Sender nachregeln und die Senderliste bearbeiten. Habe leider die Bedienungsanleitung verlegt und finde mich nicht im Menü zurecht, oder besser gesagt ich finde garnicht dort hin. Kann mir jemand mit einer Anleitung helfen???
    Herzlichen Dank im Voraus
    benno
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Anleitung für EuroSky SL 2007 S

    Eurosky ist ne Marke die von Conrad vertrieben wird, schau mal bei www.conrad.de dort gibbet einen Rec mit der gleichen Bezeichnung samt Anleitung zum runterladen. (Artikel-Nr 941209 - 62)
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Anleitung für EuroSky SL 2007 S

    Ist schon schlimm wenn man mal Googeln muss :)
     

Diese Seite empfehlen