1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anleitung der Dreambox für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Mamba, 13. Februar 2004.

  1. Mamba

    Mamba Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Celle
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit gestern die 7000 er mit 120GB Festplatte.Leider ist die Bedienungsanleitung alles andere als einfach zu verstehen. Ich möchte nun meine aufgenommenen Filme auf der Festplatte verwalten ( Löschen, ansehen )habe aber keinen Plan wie. boah!
    Arbeitet der Timer auch bei ausgeschalteter Box?
    Wäre für Antworten sehr dankbar.
    Gruß M.Roll durchein boah!
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Schau mal hier Wenn Du die schon kennst, sag bescheid.
    Gruss RR

    <small>[ 13. Februar 2004, 16:30: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Hi,

    ich denke mal, dass die Anleitung HIER ein wenig aktueller ist breites_ .

    Gruß Gorgse

    <small>[ 13. Februar 2004, 21:05: Beitrag editiert von: Gorgse ]</small>
     
  4. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @Angel,

    warum wird dann der Link nicht sofort deaktiviert?

    Wenn schon so ein Bockmist gelinkt wird, dann sollte der Moderator dies sofort unterbingen, oder wozu bist du denn sonst da?

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @DR Big

    Wieso, funzt der Link noch ? winken

    Okay, demnächst suche ich mir einen Wohnsitz und Job im Internet und dann bin ich 24/7 präsent. [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  8. Mamba

    Mamba Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Celle
    Hallo,
    diese Anleitung war bei der Box dabei, aber da steht nichts wie man aufgenommene Filme löschen kann, oder wie die Timergesteuerten Aufnahmen funzen usw...
    es kann doch nicht sein das nur Computerfreaks diese Features bedienen können? durchein
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Zum Löschen im Dateimodus einfach mal die Dream-Taste drücken. winken

    Eine Timergesteuerte Aufnahme kann zum einen über den Timer statt finden -das Symbol mit der Uhr- oder über den EPG. Im EPG auf der gewünschten Sendung mal die grüne Taste drücken.

    Gruß
    Angel
     
  10. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Schau nochmal in meinen Beitrag oben und lade Dir mal diese Anleitung runter. Deine Antworten findest Du ab Seite 105.

    Gruß Gorgse
     

Diese Seite empfehlen