1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anlage für 2 Teilnehmer und einen Festplattenreceiver und einen normalen digitalen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tieto, 7. Februar 2007.

  1. tieto

    tieto Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    unser Haus ist nin bald fertig und nun wird es Zeit, sich Gedanken über das Fernsehen zu machen. Wir brauchen eine Anlage für zwei Teilnehmer die aus folgenden Komponenten bestehen soll: Schüssel (80er), Quatro-LNB, Multischalter 5/8, digitaler Receiver mit Festplatte (ca. 80GB) und einem normalen digitalen Receiver. Hat jemand eine Kaufempfehlung bezüglich eines Komplettangebotes bzw. was würdet ihr empfehlen? Oder ist es besser, sich die Anlage einzeln zusammenzustellen? Sollte nicht das billigste sein, aber auch nicht übermässig teuer. Komme ich mit 200-300 Euro aus? Oder kostet es mehr, wenn ich was einigermassen vernünftiges haben möchte?

    Gruss

    Tieto
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Anlage für 2 Teilnehmer und einen Festplattenreceiver und einen normalen digitale

    Also bei dem Rahmen 200-300€ bewegst Du Dich für eine Komplettanlage incl. der von Dir angedachten Receiver im absoluten Low-Bugdetbereich, denkt mal in die Richtung von 500€ aufwärts,denn es Kommt ja noch die verkabelung, Erdung und Potentialausgleich, sowie Befestigungsmaterial dazu.
     

Diese Seite empfehlen